Blog

Barry O’Reilly im Interview

Jun 12, 2024

Jetzt ansehen: Barry O'Reilly stellt sich im Interview auf dem Software Architecture Summit im März 2024 unseren Fragen zu seinem Workshop und dem Summit.

Im Interview spricht Barry O’Reilly über seine Keynote auf dem Summit zum Thema „Residuality Theory“, einem von ihm entwickelten Konzept. Diese Theorie verbindet die Komplexitätswissenschaften und die Philosophie, um eine neue Perspektive auf die Softwarearchitektur zu eröffnen. Er betont, wie wichtig es ist, den Bereich der Softwarearchitektur weiterzuentwickeln, um den Herausforderungen moderner und schnelllebiger Umgebungen gerecht zu werden, insbesondere mit dem Aufkommen des Cloud Computing. Er unterstreicht die Notwendigkeit für Architekt:innen, neue Ideen und neues Vokabular zu übernehmen, um zeitgemäß zu bleiben.

Alle News zum Software Architecture Summit!