Program Chair

Software Architecture Summit
Das große Trainingsevent für moderne Softwarearchitektur
11. – 13. September 2023 | Berlin 11. – 13. März 2024 | München

Michael Plöd

Michael Plöd
INNOQ

Michael Plöd ist Principal Consultant bei INNOQ. Seine aktuellen Interessensgebiete sind Microservices, CQRS, polyglotte Persistenz, Alternativen zu alteingewachsenen Softwarearchitekturen und Präsentationstechniken für Entwickler und Architekten. Michael ist zudem regelmässiger Speaker auf (inter)nationalen Konferenzen und hat über 10 Jahre praktische Erfahrung in IT-Transformationsprojekten.

Stefan Tilkov

Stefan Tilkov (in memoriam 1970 – 2023)
INNOQ

Stefan Tilkov war Geschäftsführer und Principal Consultant bei INNOQ, wo er sich vorwiegend mit der strategischen Beratung von Kunden im Umfeld von Softwarearchitekturen beschäftigt hat. Er ist Autor des Buchs „REST und HTTP“ und war Mitherausgeber von „SOA-Expertenwissen“, zahlreicher Fachartikel (beide dpunkt.verlag), und häufiger Sprecher auf internationalen Konferenzen.

Alle News zum Software Architecture Summit!