speaker Details

Software Architecture Summit 2018
10. - 12. September 2018 | Berlin
Das große Trainingsevent für Softwarearchitektur

Benedikt Stemmildt
facebook-icontwitter-iconblog-icon
Very Early Bird Bis 19. Juli anmelden und bis zu 200 € sparen! Jetzt anmelden

Benedikt Stemmildt

E. Breuninger

Benedikt Stemmildt ist Lead Software Architect bei der E. Breuninger GmbH & Co. Vorher war er Full Stack Software Engineer bei der Otto (GmbH & Co. KG). Seine Leidenschaft liegt in der Entwicklung von Social Media nahen Features, sowie der Betreuung und Weiterbildung von Azubis.
Nebenberuflich ist Benedikt Gründungsmitglied der Hacker School und inspiriert dort Schüler, sich für Software und Hardware zu begeistern.
Außerdem unterrichtet er die Internet-Anwendungs-Architekturen-Vorlesung an der FH Nordakademie.

Alle Talks von Benedikt Stemmildt