speaker Details

Software Architecture Summit 2017
18. - 20. September 2017 | Berlin
Das große Trainingsevent für Softwarearchitektur

Gregor Hohpe
linkedin-icon
Early Bird Bis 17. August anmelden und bis zu 100 € sparen! Jetzt anmelden
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

Gregor Hohpe

EaiPatterns.com

Gregor Hohpe ist Chief Enterprise Architect eines großen Versicherungskonzerns, wo er die Konvergenz der digitalen und Versicherungswelt vorantreibt. Dazu bringt er 15 Jahre Erfahrung aus dem Silicon Valley und 5 Jahre in Tokio, einer der digitalisiertesten Städte der Welt, mit. Als Koautor des Bestsellers „Enterprise Integration Patterns“ und häufiger Referent ist er für seine Arbeit an Entwurfsmustern asynchroner und service-orientierter Systeme bekannt. Seine technisch akkuraten, aber zugänglichen Beiträge wurden u.a. in „97 Things Every Software Architect Should Know“ und “Best Software Writing” aufgenommen. Er ist aktives Mitglied des Advisory Boards von IEEE Software.

    Alle Talks von Gregor Hohpe auf vorherigen Konferenzen