speaker Details

Software Architecture Summit 2018
12. - 14. März 2018 | München
Das große Trainingsevent für Softwarearchitektur

Stefan Zörner
twitter-iconlinkedin-icon
Very Early Bird Bis 11. Januar anmelden und bis zu 200 € sparen! Jetzt anmelden

Stefan Zörner

embarc

Von der Bayer AG über IBM und oose zu embarc. Stefan Zörner blickt auf zwanzig Jahre IT-Erfahrung zurück und stets gespannt nach vorn. Er unterstützt in Architektur- und Umsetzungsfragen mit dem Ziel, gute Architekturansätze wirksam in der Implementierung zu verankern. Sein Wissen und seine Erfahrung teilt er regelmäßig in Vorträgen, Artikeln und Workshops. Stefan ist aktives Board-Mitglied im iSAQB und Autor des Buchs „Softwarearchitekturen dokumentieren und kommunizieren“ (Carl Hanser Verlag, 2. Auflage 2015).

Alle Talks von Stefan Zörner


Alle Talks von Stefan Zörner auf vorherigen Konferenzen